Ausflugstipp für alle Hessen: diesen Sonntag ab ins halligalli

Noch nichts vor am kommenden Sonntag? Dann haben wir einen Tipp für Euch. Pampers wird im Indoor-Spielpatz 
Halli Galli zu Gast sein und kostenlos Testwindeln der verbesserten Pampers Active Fit an
spielfreudige Eltern und Babys verteilen. Jeder der will, bekommt eine Packung mit 5 Windeln. Geschenkt und kostenlos. Klingt gut oder?

Hier die Daten im Überblick:
Wo? in der Halligalli Kinderwelt im MyZeil (Zeil 106-110) in Frankfurt
Wann?  08.03.2015, 11 bis16 Uhr

Ihr kennt die neuen Windeln noch nicht? Dann nichts wie hin und vorher noch einmal auf HungerPipiLangeweile darüber informieren. Wir bzw. eine unserer Leserinnen hatben bereits über die verbesserten Eigenschaften der Pampers Active Fit berichtet und war mehr als zufrieden. Den Beitrag darüber gibt es hier